Ibis Styles Bucharest City Center - 3 stars hotel - Restaurant & Bar

Restaurant & Bar


Hanu' de pe Știrbei
  • breakfast_ibis_Styles_Bucharest_City_Center_9730.jpg

EIN STÄDTISCHES REFUGIUM FÜR DIE SCHNELLREISENDEN REISENDEN

Das Restaurant im ibis Styles Bucharest City Center ist das Herz des Hotels. Seine gemütliche Atmosphäre lädt zum Entspannen ein und regt zu Gesprächen an. Das Konzept verrät auch der Name Hanu‘ de pe Știrbei – ein urbaner Rückzugsort für schnelllebige Reisende.

HERZLICHER UND AUTHENTISCHER EMPFANG

Unser Empfang ist herzlich und authentisch, mit heimischem Brot und Salz. Unsere Menüs sind köstlich und zwanglos. Unser Essen ist frisch und schmackhaft, mit Gemüse, das in unserem eigenen Stadtgarten angebaut wird. Unsere Bedienung ist freundlich und auf die Bedürfnisse von Städtereisenden und modernen Geschäftsleuten zugeschnitten. Unsere Dekoration ist einzigartig und faszinierend!

BESTER ORT FÜR DEN AUSTAUSCH

Das Restaurant ist zum Frühstück geöffnet. Es bietet eine breite Auswahl an europäischen und rumänischen Gerichten und verschiedene Kaffeespezialitäten. Zum Mittagessen gibt es für unsere treuen Kunden ein tägliches Buffet-Menü. Für Konferenzen und Workshops bieten wir maßgeschneiderte Mittagsmenüs an. Unser Gesellschaftstisch ist der beste Platz zum Austausch. Entweder für ein Geschäftsessen oder für einen Brunch mit der Familie, jeder wird sich willkommen fühlen! Das Restaurant verfügt über 112 Innenplätze und eine gemütliche Sommerterrasse mit 20 Plätzen.

KREATIVE INTERPRETATION UNSERER NATIONALEN KÜCHE

Das Abendessen in unserem Restaurant ist ein Erlebnis für alle Sinne. Unsere Dekoration wird Ihren Blick fesseln und Ihnen unsere Geschichte erzählen. Eine Vielzahl von Texturen wird Sie zum Erkunden und Entdecken herausfordern. Ein raffiniertes Glas Wein wird Ihre Nase verzaubern. Ihre Geschmacksnerven werden von unseren authentischen Gerichten begeistert sein. Sie offenbaren eine kreative und doch einfache Interpretation unserer nationalen Küche.

Planen Sie eine Übernachtung im ibis Styles Bucharest City Center? Suchen Sie einen schönen und gemütlichen Ort für ein Mittag- oder Abendessen? So oder so, Sie werden das Restaurant Hanu‘ de pe Stirbei lieben.

Sonderangebote


  • werden-sie-all-mitglied-sparen-sie-10-extra-bei-ihrer-ersten-buchung

    Werden Sie All-mitglied & sparen...

    ALL ist ein Lifestyle-Treueprogramm, das mehr bietet als nur Hotels und Angebote. Wir bieten spektakuläre Erlebnisse und belohnen Sie – Live, Work and Play! Ob zu Hause oder...

    Weiterlesen
  • mehr-fuer-ihren-aufenthalt

    Mehr für Ihren Aufenthalt

    Wählen Sie einen ausgezeichneten Zimmerpreis und ein kleines Extra für Sie. Buchen Sie Ihr Doppel- oder Einzelzimmer und das Abendessen geht auf uns! 57 Euro /...

    Weiterlesen
  • treffen-gedeihen

    Treffen & Gedeihen!

    Veranstalten Sie Ihre nächste Konferenz oder Vorstandssitzung bei uns. Das ganztägige Konferenzpaket im ibis Styles Bucharest City Center kostet 99 Lei pro Person. Noch...

    Weiterlesen
  • premium-flughafentransfer

    Premium-Flughafentransfer

    Sie haben keine Lust, nach einem langen Flug oder einem anstrengenden Tag nach Taxis zu suchen? Mit unserem Premium-Flughafentransfer-Angebot können Sie dies von Ihrer Liste...

    Weiterlesen
Tisch reservieren

address

146 Stirbei Voda Street , Bucharest, Romania
Tel.. +40 758 583 000
HB089@accor.com

google_map
  • restaurant-bar
  • restaurant-bar
  • restaurant-bar
  • restaurant-bar
  • restaurant-bar
Zimmer buchen
Zimmer buchen
close

Ibis Styles Bucharest City Center - 3 stars hotel - Restaurant & Bar

Restaurant & Bar


Hanu' de pe Știrbei
  • breakfast_ibis_Styles_Bucharest_City_Center_9730.jpg

AN URBAN REFUGE FOR THE FAST PACED TRAVELERS

The restaurant at ibis Styles Bucharest City Center is the heart of the hotel. Its cozy setting invites guests to relax and encourages conversation. The name reveals its concept – Hanu’ de pe Știrbei – an urban refuge for the fast paced travellers.

WARM AND AUTHENTIC WELCOME

Our welcome is warm and authentic, with home bread and salt. The menu is delicious, as it is casual. Our food is fresh and tasty, with vegetables grown in our own urban garden. Our services are friendly and personalized to the needs of urban travelers and modern-day business people. Our decor is unique and intriguing!

THE PLACE FOR SHARING

The restaurant is open for breakfast. It offers a nice selection of European and Romanian dishes and various coffee specialties. For lunch, we have a daily buffet menu for our loyal customers. We provide tailored lunch menus for conferences and workshops. Our social table is the best place for sharing. Either for a business lunch or family, brunch, everyone will feel included! The restaurant has 112 seats inside and a cozy summer terrace with 20 seats.

CREATIVE INTERPRETATION OF OUR NATIONAL CUISINE

Dinner in our restaurant is an experience for all senses. Our decor will catch your sight and tell you our story. A multitude of textures will challenge you to explore and discover. A refined glass of wine will charm your nose. Our authentic dishes will delight your taste buds. They reveal a creative, yet simple interpretation of our national cuisine.

Are you seeking lodging at ibis Styles Bucharest City Center hotel? Do you look for a nice and cozy place for lunch or dinner? Either way, you’ll love Hanu’ de pe Știrbei restaurant.

Special Offers


  • join-all-get-so-much-more-with-every-stay

    Join ALL & get so much more with...

    ALL is a lifestyle loyalty programme that goes beyond hotels and offers. We offer truly spectacular experiences and reward you when you live, work and play. Whether you're at...

    Read more
Book a table

address

146 Stirbei Voda Street , Bucharest, Romania
Tel. +40 758 583 000
HB089@accor.com

google_map
  • restaurant-bar
  • restaurant-bar
  • restaurant-bar
  • restaurant-bar
  • restaurant-bar
Book a room
Book a room
close